UNSere Tandem-Profis

Dominik Müller - Gründer und Inhaber

Tandemfliegen in Oberstdorf, Tandemfliegen im Kleinwalsertal, Tandemflug in Oberstdorf, Tademflug im Kleinwalsertal
Dominik Müller, Inhaber und Gründer der Tandem-Profis, fliegt seit seinem 14. Lebensjahr und ist seither als Outdoorprofi unterwegs

Dominik Müller

 

Dominik ist geboren und aufgewachsen im kleinen Walsertal und Oberstdorf. Schon sehr früh weckten seine Eltern und Großeltern in ihm die Liebe zu den Bergen und den verschiedenen Outdoorsportarten. Als er 14 Jahre alt war, hielt ihn nichts mehr und die Zeit war reif,  das erste mal abzuheben. Seit dieser Zeit ist er im "Flugfieber" und kann es nicht mehr bleiben lassen. Gerne teilt er mit Dir bei einem Tandemflug diese Begeisterung.

Highlights:

  • Erster Gleitschirmpilot dem eine Alpenüberquerung gelang (1990)
  • Seit 1995 im Besitz der Tandemberechtigung 
  • Professioneller Bergführer, Tandempilot und erfolgreicher Unternehmer
  • Seven Summiter (Besteigung der 7 höchsten Berge der Welt)
  • Mehrere erfolgreiche Hike & Fly Unternehmungen (z.B. Flug vom Elbrus)
  • Mehr als 30 Jahre Flugerfahrung - erster Flug mit 14 Jahren